Tw 171 und 130 am 09.08.09 in der Wendeschleife Ströbitz .
Maiko Herzog http://nahverkehr-deutschland.startbilder.de/ 11.08.2009, 571 Aufrufe, 0 Kommentare
667 800x600 Px, 11.08.2009
627 800x600 Px, 11.08.2009
642 800x600 Px, 11.08.2009
627 800x600 Px, 11.08.2009