Dieser Dieseltriebwagen erinnert irgendwie an den LVT/S von DWA... (Wolsztyn, 03.05.2008).
Frank Paukstat http://loks.startbilder.de 10.06.2009, 824 Aufrufe, 0 Kommentare
527 640x276 Px, 10.06.2009
636 640x328 Px, 10.06.2009
686 640x427 Px, 10.06.2009
698 640x426 Px, 10.06.2009